#76

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.02.2015 12:47
von Fjorka
avatar

Hallo ihr Lieben, also ich will mich nun auch endlich mal als Fjorka Stark bewerben.

Chara: Fjorka Stark also als Free Chara.
Avatar: Peter Mooney
Charainformationen: Fjorka soll der Sohn von Brandon Stark und einer Karstark sein, der aber bei Eddard aufgewachsen ist. Fjorka ist allerdings irgendwann aus Fernweh abgehauen.
Alter PB: 20 Jahre

nach oben springen

#77

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 28.02.2015 17:12
von Katherina Stark (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast du kannst dich als Fjorka Stark Registrieren und wirst dann von uns freigeschalten

nach oben springen

#78

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.03.2015 16:27
von Ylvi Umber
avatar

Hallo liebes Forum ich würde mich gerne als Freechara Bewerben. Ich wäre gerne die Tochter des Großjon Umber, Lord vom letzten Herd. Als Avatar würde ich gerne Katheryn Winnick benutzen. Ich selbst bin 18 Jahre alt.

Kurz über meinen Charakter:
Ylvi soll eine Kriegerin sein, die allerdings immer von ihrem Vater hinter den Mauern von letzter Herd versteckt wird. Meine Geschichte ist relativ offen, klar ist natürlich Ylvi will endlich raus, raus aus der Burg, raus aus den Ketten die ihr Vater ihr vielleicht ungewollt umgelegt hat. Sie ist eine wirklich offene Frau, die sich gut durchsetzen kann auch unter Männern. Sie weiß aber auch genau wann sie nichts sagen sollte oder wann es richtig ist eine Lady zu sein.

Ich danke euch schon mal, Liebe Grüße.

nach oben springen

#79

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.03.2015 19:39
von Katherina Stark (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast es freut uns sehr das du zu unserem Forum gefunden hast.

und du kannst dich mit deinem freecharakter bewerben wir schalten dich dann frei. sobald ein admin da ist.

glg Katherina Stark

nach oben springen

#80

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 03.03.2015 19:40
von Katherina Stark (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen liebe Gäste.
Willkommen in unserem Game of Thrones Forum.
Hier könnt ihr mit machen wenn ihr lust auf eine Art Privatforum habt. Bei uns gibt es ein wenig andere Regeln.
Lest euch diese doch bitte vorher durch, damit ihr wisst was euch hier erwartet, dann kann es mir euerer Bewerbung auch schon los gehen.

Chara: (Serie oder Free?) (Freecharas für verschiedene Häuser nehmen wir bei interessanter Story an)
Avatar:
Charainformationen:
Alter PB:


Wir freuen uns auf euch! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 1434 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen