#1

What was kindness in our eyes.... (Gendry)

in Gesuche 28.01.2015 20:34
von Arya Stark (gelöscht)
avatar

Über den Sucher


Name: Arya Stark
Alter: 12 Jahre
Kurzinfo: Arya war noch nie die typische heranwachsende 'Lady'. Im Gegenteil sie hatte sich immer mehr für die Aktivitäten der Männer interessiert, wie Bogenschießen und Kämpfen. Das sieht man auch daran, dass sie ihren Schattenwolf Nymeria getauft, nach einer Kriegerkönigin. In Königsmund wurde sie dann auch im Braavosischen Schwertkampf unterrichtet. Der Tod ihres Vaters, ihres Bruders und ihrer Mutter haben sie sehr geprägt und sie hat eine Liste mit Leuten, die sie töten möchte. Dafür mochte sie jetzt als Assassinin ausgebildet werden...
Fraktion: Haus Stark


Über den Gesuchten

Name: Gendry
Alter: 15 Jahre
Fraktion: Keine

Beziehung zum Sucher:
Wir haben uns in Gefangenschaft kennen gelernt und du hast meine Verkleidung als Junge sofort durchschaut. Deshalb habe ich dich ins Vertrauen gezogen und dir gesagt, wer ich wirklich bin. Seit dem haben wir uns angefreundet. Dabei kann es gut sein, dass sich mehr Gefühle entwickelt haben. Als du bei den Bannerlosen bleiben möchtest, hat mich das sehr verletzt, da ich Angst hatte dich zu verlieren, da du eine der wenigen Personen bist, um die ich mich sorge. Dann wurdest du von denen aber verraten und an die Rote Frau verkauft. Deshalb stehen sie auf meiner Todesliste.
Im weiteren Verlauf hätte ich es gerne, dass sie sich wieder begegnen und dann auch zusammen bleiben, vill gehst du ja mit nach Braavos? Ebenfalls hätte ich es gerne, dass die beiden Gefühle für einander entwickeln, ob daraus mehr wird, würde ich aber abhängig von der Harmonie des Plays machen, nach meinen Wünschen sollte sich aber schon mehr entwickeln, also schon ein Pairing, jedoch mit der Zeit und nicht von heute auf morgen :)


Deine eigene Geschichte solltest du kennen :)

Avatar: Joe Dempsie


Das zweite Gif gibt's zwar nicht, aber so ähnlich stelle ich mir das dann zwischen denen vor, also nicht so schnulzig sondern wild und kp :D


Probepost: Ja bitte, falls du es brauchst auch ein Probeplay :)

Sonstiges: Ich freue mich sehr auf dich! Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen ;)

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 20:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 1434 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen