#1

Mein (geliebter) Prinz

in Gesuche 25.01.2015 22:13
von Margaery Tyrell (gelöscht)
avatar

Über den Sucher:


Name:Margaery Tyrell
Alter: 17 Jahre
KurzInfos: Margaery ist eine sehr zielstrebige und schöne junge Frau, die um jeden Preis Königin werden will. Sie setzt ihre manipulativen Fähigkeiten sehr geschickt ein, sodass es niemand direkt bemerkt.
Fraktion: Haus Tyrell
Avatar: Natalie Dormer

Über den Gesuchten:

Name: Tommen Baratheon (Lennister)
Alter: 11 Jahre (bald 12)
Fraktion: Haus Baratheon (Eigentlich Haus Lennister)

Beziehung zum Sucher:
Du bist jünger als ich noch gerade am direkten Anfang deiner Pubertät. Du bist der zweite Sohn von Robert Baratheon und Cersei Lennister (eigentlich von Jaime und Cercei Lennister). Wie das genau mit deinem Bruder läuft müssen wir noch klären, da er noch lebt, doch nach meiner Vorstellung her, ist es so wie in der Serie. Ich versuche alles daran zu setzen, dass du mich magst und somit mit einer Heirat von uns einverstanden wärst. Dabei dringe ich zb. auch des Nachts in dein Gemach ein um dich zuerst kennen zu lernen und dich dabei weiter und weiter zu verführen. Du bist sehr offen zu solchen manipulativen Versuchen und beginnst mich zu mögen. Ich mag dich auch, da du der gutherzige und freundliche der beiden Söhne von Cersei bist. (wegen deinem Bruder, wenn er dann da ist, können wir es auch machen, dass es trotzdem so passiert, weil ich dich lieber mag als deinen Bruder)
Letztendlich sollte es aber funktionieren und du verliebst dich in mich und ich mich nach einiger Zeit auch in dich, obwohl du noch so viel jünger bist. Also soll es ein Pairing werden :)

Charakter des Gesuchten:
Du bist ein freundlicher, gutherziger und großzügiger Mensch und obwohl du so jung bist, verstehst du schon viel von der Welt, doch es verbittert dich nicht. Du musstest durch deine Position schon etwas schneller 'erwachsen' werden, bist es zwar noch nicht, aber somit reifer als die normalen 11 Jährigen. Doch du beginnst jetzt auch damit, deine Sexualität zu entdecken und bist deshalb auch sehr überfordert, dass ich dir immer wieder Avancen mache, da du noch keine Erfahrung damit hast. Trotzdem bist du nur durch deine Unsicherheit 'abgeneigt', ansonsten nicht.

Avatar: Dean-Charles Chapman


Probepost: Ja bitte, falls du es brauchst auch ein Probeplay :)

Sonstiges: Ich freue mich sehr auf dich! Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen ;)

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 21:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 1434 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen