#1

My dream, my love, my son. ~

in Gesuche 25.01.2015 15:55
von Daenerys Targaryen (gelöscht)
avatar

Drogo und ich suchen unseren Sohn. Als Daenerys vom Hexenmeister vorgegaukelt bekam, dass ihr Ehemann und ihr Sohn noch lebten, war dies nicht nur eine Sinnestäuschung, sondern sie wurden wirklich wieder zum Leben erweckt. Dies wusste Daenerys nicht und machte sich weiter auf den Weg Sklaven zu befreien, ohne zu wissen, dass ihr ihr Mann und ihr Sohn folgten, um bald ihre Familie wieder zu vereinen. Bis Daenyers Meereen übernahm, wusste sie nichts von Drogos und Rhaegos Auferstehung.
Rhaego Targaryen ist nun 4 Jahre alt. Er beherrscht sowohl die Sprache der Dothraki als auch die gemeine Zunge, die jeder in Westeros spricht. Natürlich wird er später von Daenerys auch valyrisch lernen. Rheago ist ein aufgeweckter und kämpferischer Junge, der sich vor keinen Herausforderungen scheut. Als Avatar wäre jemand, der eher Drogo ähnlich sieht passend. Wenn dort überhaupt kein passender gefunden wird, könnte er eventuell auch nach Daenerys kommen.

Ich möchte bitte einen neuen Probepost aus der Sicht des Charakters von dem Bewerber haben, da es mir wichtig ist, dass ich mit meinem Kind auch zurecht komme. Spielt den Sohn nicht zu kindlich, er ist der Sohn eines Khals und einer Khaleesi.

Drogo und ich würden uns sehr über ernst gemeintes Interesse freuen. ♥

nach oben springen

#2

RE: My dream, my love, my son. ~

in Gesuche 25.01.2015 17:03
von Ronan (gelöscht)
avatar

Dass er "Der Hengst der die Welt besteigt" ist, sollte vielleicht auch erwähnt werden.
Oder wars der Mond? (Muss die erste Staffel mal wieder gucken)
Ich würde mich auch über einen kleinen Neffen freuen. :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 1434 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen